Das Wetter lässt schon seit einigen Wochen keinen Zweifel daran, dass der Winter nun hinter uns liegt und wir auf die schönste und aufregendste Jahreszeit für einen Züchter zusteuern. Errechnet sind die beiden Fohlen für die nächsten zwei Wochen und wr sind schon sehr gespannt und auch etwas angespannt, ob alles gut geht, besonders bei Tilli, die 2010 ja leider mit Geburtsproblemen zu kämpfen hatte. Und auch die Fohlen 2013 stehen quasi schon in den Startlöchern

es wird voraussichtlich 3 Fohlen vom Melibokus geben, die endgültige Deckplanung findet ihr in Kürze unter dem entsprechenden Menüpunkt. Ab Juni ist dann in puncto Zucht "full house", drei interessante Zuchthengste stehen bei uns zum Decken bereit. An dieser Stelle schon einmal der kleine Hinweis, dass voraussichtlich auch 2013 ein interessanter Gasthengst bei uns seinen Urlaub verbringen wird.Bis dahin, schon einmal Frohe Ostern und Daumendrücken für eine reibungslose Geburt..