...So ist das Leben ... Lukka geht es nach wie vor hervorragend und die Ergebnisse der Pathologie sind nun auch da, solche Schicksalsschläge bleiben leider nicht aus und begegnen wohl jedem Züchter mal. Jetzt blicken wir nach vorne und freuen uns auf die diesjährige Decksaison:  Seit Donnerstag ist Bekan in Deutschland und hat bereits seine ersten Stuten empfangen. Zeitgleich hat Hjörvar seine Reise ins schöne Bayern angetreten, wo er bis Anfang Juli bei Familie Weiß (www.isireitschule-weiß.de) deckt. Unsere Deckplanung für dieses Jahr ist ebenfalls so gut wie abgeschlossen, Bjalla (unser Neuzugang, mehr demnächst unter Zuchtstuten) wird Herjolfur frá Ragnheidarstödum besuchen, ein hochtalentierter und hochbeurteilter Vierganghengst, Lukka soll 2014 wieder ein Bekan Fohlen bekommen. Wir können die nächste Fohlensaison jetzt schon kaum erwarten.